loader image

Unsere Historie

Die Kanzlei SWP wurde 1998 von Stephen Sunderdiek gegründet und spezialisierte sich rasch auf Arbeitsrecht. 2000 trat Jörg Werth als Sozius bei und die Kanzlei wurde unter dem Namen MSW weitergeführt, wobei die Spezialisierung auf Arbeits- und Betriebs­verfassungs­recht konsequent ausgebaut wurde.

Seit 2003 trägt die Kanzlei den Namen SWP und feierte 2018 ihr 20-jähriges Bestehen. Im Dezember 2019 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort im Industriehaus an der Schirmerstraße 80 (Am Wehrhahn).

Die Historie von SWP Düsseldorf

Einzelne Etappen

Stephen Sunderdiek gründet die Kanzlei als Einzelanwalt damals noch in der Talstraße in Düsseldorf Die Spezialisierung auf das Arbeitsrecht kristallisierte sich durch die in diesem Bereich rasch wachsende Mandantenzahl recht bald heraus.

Aus diesem Grund trat Jörg Werth als Sozius der Kanzlei bei. Bis Ende 2002 wurde die Kanzlei unter dem Namen MSW geführt und die Spezialisierung auf das Arbeits- und Betriebs­verfassungs­recht konsequent fortgesetzt und ausgebaut. Jörg Werth erwirbt außerdem die Qualifikation „Fachanwalt für Arbeitsrecht“.

Einstellung von Frau Schütze

Stephen Sunderdiek erwirbt die Qualifikation „Fachanwalt für Arbeitsrecht“.

Mit dem Eintritt von Joachim Piezynski im Jahr 2003 in die Arbeitnehmerkanzlei konnte der stark wachsenden Nachfrage nach arbeitsrechtlicher Beratung und Betreuung im Bereich des Individualarbeitsrechts Rechnung getragen werden. Seither trägt die Kanzlei den Namen SWP. Auf Grund des wachsenden Platzbedarfs erfolgte der Umzug an den heutigen Standort in der Rather Straße in Düsseldorf.

Joachim Piezynski erwirbt die Qualifikation „Fachanwalt für Arbeitsrecht“.

Einstellung von Frau Maaß

SWP feiert 20-jähriges Bestehen / Ausbildung von Joachim Piezynski zum zertifizierten Mediator / Ausbildung von Stephen Sunderdiek zum zertifizierten Mediator

Im Dezember sind wir an den heutigen Standort im Industriehaus an der Schirmerstraße 80 (Am Wehrhahn) umgezogen.

Ausbildung von Stephen Sunderdiek zum zertifizierten Coach