loader image

Jörg WerthFachanwalt für Arbeitsrecht

Jörg Werth wurde am 15.10.1968 in Kleve geboren. Ab 1987 studierte er Rechtswissenschaften an den Universitäten in Trier und Münster, wo er 1992 das Erste Examen ablegte. Es folgte das Referendariat am Landgericht Kleve, wo er Stephen Sunderdiek kennenlernte.

Jörg Werth

Schirmerstraße 80
40211 Düsseldorf

Vita & mehr

Zunächst war er angestellter Rechtsanwalt, dann Sozius bei der Anwaltskanzlei SKWP in Hamm. Seit 2000 ist Jörg Werth Fachanwalt für Arbeitsrecht, Ende 2000 erfolgte der Eintritt als Sozius in die Kanzlei SWP. Gemeinsam mit Stephen Sunderdiek geht auch Jörg Werth Vortrags- und Schulungstätigkeiten für Betriebsräte im Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht nach, soweit es die Zeit neben der Beratung von Betriebsräten zulässt.

Im Team betreuen Stephen Sunderdiek und Jörg Werth die Betriebsratsmandate. Zu den Mandanten insbesondere für Betriebsvereinbarungen und Betriebsänderungen gehören bundesweit Betriebsräte, Gesamtbetriebsräte und Konzernbetriebsräte sowohl mittelständischer Unternehmen als auch internationaler Konzerne.

  • Englisch